Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

LOTTA & TEAM

Hi, ich bin Lotta!

Eine kleine schwarze Labradoodle Hündin, geboren im Mai 2019. Mein Wesen ist super fröhlich und ich bin sehr verspielt und aktiv. Ich mag alle Menschen und Tiere und bin sehr neugierig und würde am liebsten alles und jeden begrüßen wenn Frauchen mich nur lassen würde.

Mein Frauchen Laura

Lacht gerne, ist am liebsten in der Welt unterwegs und schon seit Anfang 2017 in der Event- & Tourismusbranche selbstständig. Im Sommer 2020 hat Sie mir geholfen das LOTTA Hundeleinen Projekt ins Leben zu rufen.

Die Idee

Mein Frauchen Laura hat für Wanderungen mit mir vergebens eine schöne Leine gesucht um freier mit mir unterwegs sein zu können. Weil sie keine gefunden hat die ihr gefällt, hat sie sich einfach selbst eine gemacht.

Meine Mama ist ein großer Pippi Langstrumpf Fan - manchmal denkt sie glaube ich auch dass sie es selbst ist. Meistens nennt sie mich "Pippilotta". Da muss es einen Zusammenhang geben.

Die Corona Krise hat mein Frauchen als selbstständige Eventmanagerin sehr gefordert, von jetzt auf gleich kein Einkommen mehr und mit der Aussicht länger in ihrem Job pausieren zu müssen. Da hat sie mich gefragt, ob wohl mehr Frauchen und Herrchen nach so etwas suchen um freier mit ihrem Vierbeiner unterwegs sein zu können? Ob sie mit den Leinen, diese verrückte Zeit überbrücken kann? Ich hab ihr gesagt dass ich meine Leine total gerne mag und wie Pippi Langstrumpf schon sagte:

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe".

Schau doch mal in unserem Shop vorbei und sei frech, wild und wunderbar!

Deine Lotta

Lottas Teammitglieder

Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.”

Lotta wird tatkräftig unterstützt von:

Vanessa & Bali

Vanessa und Laura haben sich durch Ihre gemeinsame Leidenschaft kennengelernt - das Reisen. Beide haben sie einen Tauchschein, einen Hund und einen Bulli um die Welt mit Ihren Fellnasen zu entdecken. Lottas Team ist einfach komplett reiseverrückt. Vanessa betreibt seit 2016 ihren Onlineshop Mzansi wo sie handgefertigte Lieblingsstücke wie Rücksäcke & Handtachen verkauft. Sie unterstützt das Lotta Hundeleinen Team beim nähen der Gurte, der Halsbänder und der Futterbeutel.

Lotta & Team